Fett verlieren nur durch den gezielten Einsatz von Kälte? Obwohl es zu zu schön um wahr zu sein klingt, existiert dieses Verfahren wirklich – und wir bieten es an!

Das Wort selbst deutet schon auf die Bedeutung von Cool Sculpting hin: Die Reduktion von Fett durch Kälte.

Ohne Diäten, Schmerzen oder Spritzen werden mittels des Gerätes von Zeltiq hartnäckige Fettpolster beseitigt.

Trotz sportlicher Betätigung, Disziplin und ausgewogener Ernährung kommt es immer wieder vor, dass einige Körperstellen einfach kein Fett verlieren. Speziell dafür ist Cool Sculpting geeignet, denn es bekämpft effektiv lokale Fettdepots. Kryolipolyse (Kälte gegen Fett) wirkt höchst effektiv, sei es an Bauch, Hüften oder Innenschenkeln. Der entscheidenste Vorteil ist, dass ohne chirurgischen Eingriff, das heißt auch ohne Spritzen, Narkose oder Ähnliches, innerhalb kürzester Zeit das Fett weg ist. Meistens sieht man schon kurz nach der Behandlung erste Erfolge, das endgültige Ergebnis wird aber erst nach ungefähr drei Monaten sichtbar, sobald der Körper ausreichend Zeit hatte die zerstörten Fettzellen über den Stoffwechsel restlos auszuscheiden.

Unser Team wurde speziell geschult um diese Technologie anzuwenden und Patienten so erfolgreich zu helfen, Fett zu verlieren.
Wir benutzen das Gerät von Zeltiq, welches als einziges eine Zulassung der amerikanischen Behörden hat. Diese prüfen nicht nur auf Sicherheit der Geräte, sondern auch auf nachgewiesene Wirksamkeit. Das in Harvard entwickelte Produkt hält in über 90% der Fällen was es verspricht, der Erfolg ist wissenschaftlich bewiesen!

Wir freuen uns darauf Sie zu beraten!

 

Sie haben eine sehr spezielle und dringende Frage?
Dann schreiben Sie eine Email oder rufen Sie an!

Sie wollen direkt auf dem Laufenden gehalten werden?
Dann folgen Sie uns auf Facebook!