BLOG

S-MED Institut Blog

„In jedem Alter wunderbar!“ Eva Herzigova / ELLE

Die ELLE titelte dieses Jahr leichthin: „In jedem Alter wunderbar“ und zeigte eine strahlende Eva Herzigova auf dem Titel. Wir verraten, wie sich dieser Satz für jeden umsetzen lässt!
 
Dabei ist es nicht verwerflich, sich unabhängig vom Alter über ästhetischen Behandlungen zu informieren. In jungen Jahren können Korrekturen von Nasen und Ohren relevant sein, später werden gerade Anti-Aging Behandlungen attraktiv, altersübergreifend haben Fett-weg-Behandlungen Bedeutung für verschiedene Generationen.
 
Doch hier gibt es keine Grenzen oder Vorgaben, welche Altersgruppe sich für einen Bereich der ästhetischen Behandlungen interessieren muss. Das Grundinteresse geht vom Menschen selber aus. Er entscheidet, welche Behandlungen er machen lassen möchte und worauf er den Fokus setzt, sei es aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen.
 
Gerne beraten wir Sie individuell, damit Sie in jedem Alter sagen können: Ich fühle mich wunderbar und bin stolz darauf!
 
 

Sie haben eine sehr spezielle und dringende Frage?
Dann schreiben Sie eine Email oder rufen Sie an!

Sie wollen direkt auf dem Laufenden gehalten werden?
Dann folgen Sie uns auf Facebook!